top of page

TOOLS

Damit wir virtuell und ortsunabhängig gemeinsam Arbeiten können, habe ich viel Zeit in die Auswahl der richtigen Tools investiert. Mit den folgenden Tools arbeite ich seit längerem zusammen und bin von diesen überzeugt.

So können wir jederzeit Kontakt halten und ich kann dir den Projektstatus und eventuelle Fragen oder Informationen ganz aktuell und strukturiert zur Verfügung stellen.

Das Thema Datenschutz ist mir wichtig. Ich habe bei der Auswahl der Tools darauf Wert gelegt, dass ich mit allen Anbietern einen Verarbeitungsvertrag abschließen konnte und das die Daten, die gespeichert werden müssen, sicher verwahrt werden.

Kommunikation​​

Slack

Zoom

Skype

Word, Excel, PowerPoint

 

 

 

 

 

 

Abrechnung & Zeiterfassung & Projektmanagement

Papierkram

Asana

Basecamp

Trello

Toggl

 

Bildbearbeitung & Speicherung

Canva

Moijo

Dropbox

 

 

Internet & Social Media & Newsletter

Wix

WordPress

Tailwind

 

Pinterest

Facebook

Mailchimp

Active Campaign

KlickTipp

 

Natürlich kann ich mich auch schnell auf neue Programme einstellen.
Du möchtest mit anderen Tools arbeiten?


Kein Problem, nenn mir deine Favoriten!
 

bottom of page